An Vielfalt nicht zu übertreffen

Kein anderer Kontinent vereint so viele Kulturen, Völker und Sprachen auf so engem Raum wie unserer. 

Atemberaubende Landschaften von eisigen Gletschern, zerklüfteten Fjorden, grünen Hügeln bis zu trockene Halbwüsten, schneebedeckten Hochgebirgen und traumhaften Sandstränden bieten im Sommer wie im Winter für jeden Geschmack faszinierende Naturerlebnisse.

Die Wiege der Kultur, Zeugen jahrhundertealter Geschichte und Kunst in allen Variationen können in alten und neuen florierenden Städten und Metropolen besichtigt werden.

Die Vielfalt an Urlaubsmöglichkeiten auf unserem Kontinent ist kaum zu übertreffen. Nicht nur dem Klimaschutz zuliebe sollten wir uns deshalb bewusst machen, dass das Gute oft so nah liegt und man für unvergessliche Urlaubsmomente nicht immer in die Ferne schweifen muss......

Madame Fernweh

 

Hallo, 

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und informativen Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.


Madame Fernweh

Hallo,

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.