Mit der Familie unterwegs

Bist Du auf der Suche nach Ideen für Deine nächste Reise mit Deiner Familie - oder Du weisst schon, wohin es gehen soll, aber noch nicht genau, was es dort alles zu entdecken gibt?

Du reist gerne auf eigene Faust und interessierst Dich für Land und Leute?  Dann bist Du hier genau richtig. Ich möchte Dich gerne mit informativen Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir hilfreiche Tipps für die Planung Deines Urlaubs an die Hand geben.

Ich bin mit meiner Familie gerne in der Natur aktiv.  Außerdem schaue  ich mir auf einer Reise sowohl klassische als auch aussergewöhnliche Sehenswürdigkeiten an. Deshalb findest Du hier Tipps zu Aktivurlauben im Sommer und Winter sowie Roadtrips in Europa.

Madame Fernweh

 

Hallo, 

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und informativen Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.



Mit dem Hausboot durch Irland

Hausboot auf Lough Key

Ferien auf dem Wasser - Kinder und Teenager lieben es! Und wenn die Kids glücklich sind, sind wir es auch. Entspannung und Abwechslung sind garantiert.

Kleines Familienskigebiet Österreich

Kind im Schnee

Du suchst nach einem kleinen familienfreundlichen Skigebiet nahe eines gemütlichen Bergdorfs mit urigen Almhütten? Dann ist hier mein Geheimtipp für Dich: Hochkrimml.

St. Peter Ording mit Kindern

Deutschlands schönster Festland Nordseestrand und der mondäne Ferienort "SPO" eignen sich perfekt für Strandspaziergänge, Wassersport & (Fahrrad)ausflüge mit Kindern. Meine Tipps zu Ausflügen, Unterkünften und Restaurants findest Du hier.


Madame Fernweh

Hallo,

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.