G`day, mate! Welcome to Downunder!

Warum ich mir ausgerechnet Australien für meine zweiwöchige "Familien-Auszeit" ausgesucht habe? Ganz einfach - mein Herz hängt nunmal am fünften Kontinent. Der relaxte Lifestyle, die einzigartige Natur, traumhafte Städte und feine Sandstrände, an denen sich die Surfer tummeln, machen es zu meinem absoluten Lieblingsland. Das Reisen ist einfach, entspannt und sicher. Zufällig habe ich eine sehr gute Freundin in Melbourne, die ich schon seit Langem mal besuchen wollte. Also - auf geht's nach Downunder!

Madame Fernweh

Hallo, 

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.


Great Ocean Road - 3-Tages Roadtrip ab Melbourne

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Melbourne - die schönste Stadt der Welt

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Sydney -  Metropole am anderen Ende der Welt

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Madame Fernweh

Hallo,

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.