Tipps für Städtereisen

Gerade bei der Vorbereitung von Städtereisen ist es besonders wichtig, sich vorher darüber zu informieren, was man vor Ort sehen möchte, wie man am besten dort hin kommt, mit welchen Kosten man rechnen muss oder wo man einfach schön Frühstücken gehen kann. Gerne gebe ich Euch die Tipps und Erfahrungen weiter, die ich auf meinen Städtereisen gemacht habe.

Top 5 London Sehenswürdigkeiten mit Ausblick

London_Sehenswürdigkeiten

Mindestens ein Mal solltest Du Dir die Metropole London aus der Vogelperspektive anschauen. Hier erhälst Du Tipps zu Sehenswürdigkeiten mit einer Top Aussicht, die zum Teil kostenlos besucht werden können.

Die Edinburgh Sehenswürdigkeiten bei einem Stadtrundgang entdecken

Edinburgh_Sehenswürdigkeiten

Edinburgh eignet sich bestens für einen Wochenendtrip oder als Ausgangspunkt für einen Schottland Roadtrip. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der schottischen Hauptstadt lassen sich bequem zu Fuß erkunden. 


Madame Fernweh

Hallo,

leidest Du auch oft an Reisefieber und Fernweh? Die beste Medizin dagegen: sich aufmachen und die Welt entdecken! Auf meinem kleinen, privaten Reiseblog möchte ich Dich mit Fotos und Reiseberichten zu neuen Zielen inspirieren und Dir mit wertvollen Tipps zu Reiserouten, Unterkünften, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten bei der konkreten Planung Deines nächsten Trips behilflich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du hier mehr über mich erfahren.